Wer ist der mächtigste Charakter in Star wars?

Also ich persönlich bin mir sicher das es der Imperator ist

Bitte nur kanon Charaktere kein legends !

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Darth vader 50%
Luke skywalker 17%
Andere 17%
Der imperator 6%
Yoda 6%
Obi wan kenobi 6%
Count dooku 0%

5 Antworten

Andere

Es gibt wesentlich mächtiger Charaktere als in deiner Aufzählung, wie Abeloth, der Vater oder Darth Nihilus.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.
Klausderwolf
Fragesteller

Ich konnte nicht noch mehr Charaktere in die Umfrage hinzufügen 7 max

Andere

Ich denke mal, dass es dort auch sowas, wie Götter geben könnte. Die Wären viel mächtiger, als die Sith und Jedi.

Darth vader

Darth Vader bzw Ani er ist der auserwählte und konnte die einen kontrollieren

Woher ich das weiß:Hobby
Luke skywalker

Luke ist der stärkste. Im Kanon sowie in Legends.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
Andere

Ist das nicht Abeloth?

Klausderwolf
Fragesteller

Ich glaub nicht

Klausderwolf
Fragesteller
@Luca09233

Ja ich mein ich hab ja nur die Filme und Serien geguckt und da waren die nicht dabei deswegen kannte ich die nicht

Klausderwolf
Fragesteller
@Luca09233

Die Ereignisse in legends haben nichts mit d er richtigen Handlung und den Filmen und kanon zu tun

Klausderwolf
Fragesteller
@Luca09233

Nein nur 7,8,9 und solo a Star Wars Story halt die neuen von disney

Luca09233  01.08.2023, 19:17
@Klausderwolf

4 ist halt die Standart Heldenreise, also unkreativ wie sonst was. Und in 6 können paar Knuddelbären das Imperium besiegen und ich finde es tatsächlich kacke, dass Leia lukes Schwester ist.

Klausderwolf
Fragesteller
@Luca09233

Also für damalige zeiten war Teil 4(erster Star Wars film)etwas sehr kreatives so was gab es bis dato noch nicht.aber das mit den ewoks kann ich noch nachvollziehen

TheRealAhsoka  01.08.2023, 23:59

Luke hat sie besiegt und gilt weiterhin als stärkster Charakter im Kanon sowie in Legends