Star Wars?

5 Antworten

Nein, dadurch könnte man Star Wars nicht retten. Der einzige Weg um Star Wars wirklich zu retten besteht darin "Legends" wieder zum Kanon und den Kanon von Disney für ungültig zu erklären. Ein andere Möglichkeit wäre es vielleicht, wenn Disney sich mehr an wahren Kanon orientieren würde.

Ja könnte man,es gibt so ja neue Serien und The Mandalorian soll ein Film rauskommen.

Dann wäre der Müll den Disney auf die Leinwand gerotzt hat immer noch da. Es in Legends reinzuschieben machts nicht ungeschehen.

Außerdem würde es für Disney absolut keinen Sinn machen.

Star Wars muss weder gerettet werden, noch muss irgendwas in den Legends verschoben werden. Man muss einfach nur neue und gute Star Wars machen. Sowie es Mandalorian in den ersten beiden Staffeln auch noch war. Vielleicht wird Acolyte ja was. Ich freu mich auf jeden Fall auf Star Wars Outlaws.

Und nein, Filoni ist auch kein Heilsbringer.

seitdem star wars nicht mehr um 20:15uhr bei super rtl mag ich es sowieso nicht