Richtige Reihenfolge bei den sequels/prequels bei Star wars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier müssten alle momentanen Filme und Serien in der chronologisch richtigen Reihenfolge aufgelistet sein. Viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Star Wars Fan seit einigen Jahren

So Dan wie folgt

Clone Wars Film und Serie, The Bade Batch, Han Solo Story, Obi Wan Serie, Rebells, Roge One, Mandalorian Staffel 1 und 2 dann The Bocke of Boba Fett und dann Mando Staffel 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Anfangen würde ich mit Clone Wars und danach erstmal alle Live Action Serien, da ist die Reihenfolge dann egal