Wie würdet ihr die Star Wars Sequels Prequels und Original Trilogie einzelnt von 1-10 Raten?

5 Antworten

Werte alle großen Filme und Serien die ich gesehen hab einzeln:

I: 8/10, ich liebte vor allem die Schlacht um Naboo und den Kampf am Schluß

II: 5/10, mäßig, nur die Kamino und Geonosis Szenen waren noch interesssant

III: 10/10, legendär, fast schon zu Herzen berührend und spannend

SW Rebels: 9/10, wird unterschätzt, die Geschichte dahinter ist tief und es gibt viele legändere Folgen

Rogue One: 8/10, echt interessant und hoch imperial, viel Militär in Aktion

IV: 7/10, für 1977 und ohne Vorwissen echt super Film, liebe die Imperium Szenen

V: 10/10, liebe ihn, sehr gute und spannende Szenen und Kämpfe

VI: 8/10, das Ende des Imperiums, irgendwie traurig aber eindrücklich

VII: 3/10, nicht gut, eine schlechte Kopie von Episode IV

VIII: 6/10, weiss nicht was alle haben, finde den sogar noch am Besten von den drei, viel Schlachten aber nix dahinter

IX: 1/10, einfach gar nicht spannend und komisch

FG, :)

DefendRome  02.04.2024, 20:57

Solo nicht vergessen!: 8/10, echt anders, aber deshalb guter Film!

Ich Werte mal jeden Teil einzeln

Dunkle Bedrohung: 6/10 nicht so schlimm wie alle sagen

Angriff der Klonkrieger: 3/10 einfach nur Langweilig

Clone Wars Film: 2/10 😒

Clone wars Serie: 8/10

Rache der Sith:8/10Mit Abstand der beste Prequel Film

Solo: nicht gesehen

Rogue One: 8/10 fand ich super, war mal etwas anders

Eine neue Hoffnung:7/10, eigentlich eher 6 aber Nostalgie halt

Das Imperium schlägt zurück:9/10 Der beste Star wars Film insgesamt

Rückkehr der Jedi Ritter: 8/10 Mein Persönlicher Favorit

Erwachen der Macht: 8/10 war eigentlich nur neue Hoffnung in modern

Die Letzten Jedi : 4/10 ,Ist scheiße gucke ich aber ab und zu

Aufstieg skywalkers: 0/10

Peikea  27.03.2024, 22:00

Danke dafür dass das mal jemand sagt

DefendRome  02.04.2024, 20:45

Ich würde Erwachen der Macht mit Die Letzten Jedi tauschen.

Episode 1-3: 4/10

Episode 4-6: 7/10

Episode 7-9: 5/10

Rogue One: 9/10

Die anderen Filme/Serien habe ich nicht gesehen.

Sequels 2/10

Original 7/10

Prequels 9/10

Sequals 3/10

Prequals 9/10

Original 9/10

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.