Hey, ändere einfach dein Passwort dann fliegen alle mit dem Konto raus und du kannst dich wieder anmelden. Die neuen Daten kannst du dann dein Freund geben, welcher dann alleine mit dir shared.

lg.

...zur Antwort

Hey, paaren kannst du beides aufjedenfall. Eventuell ist durch die CPU ein etwas höherer Bottleneck, müsstest du schauen. Gehen tut es aber aufjedenfall!

lg.

...zur Antwort

Hey, vom „stärkeren“ würde ich sagen, dass Windu stärker im Kampf ist. Von der Macht her aber Sidious.

Viele sagen direkt „Darth Sidious“, klar ist er einer der mächtigsten Personen im Kanon. Er hat die ganze Republik manipuliert und indirekt den ganzen Jedi-Orden getötet. 

Mace Windu ist aber ein sehr guter Kämpfer. Mit seiner siebten Kampfart hat er einen sehr großen Vorteil im Lichtschwertkampf. Er konzentriert sich darauf wie der Gegner kämpft/schlägt und übernimmt teilweise ebenso den Stil. Somit nähert er sich schon den dunklen Pfaden, hat aber immer einen kühlen Kopf bewahrt. Vielleicht hätte er wenn Anakin nicht gekommen wäre Palpatine besiegt. Viele sagen Palpatine habe sich extra besiegen lassen, damit er als Unschuldiger vor Anakin aussieht; das glaube ich aber eher nicht, da gibt es keine offiziellen Antworten bzw. eine kanonische Antwort. Das ist eher eine Theorie.

lg.

...zur Antwort
Mace Windu

Hey, ich stimme jetzt mal für Mace Windu ab. Jeder der Liste hat Vorteile: Dooku im Duell, Obi Wan auf Ausdauer, Yoda mit seinem Kampfstil <Ataru>, Vader die Kampfmaschine und so weiter.

Viele sagen direkt „Darth Sidious“, klar ist er einer der mächtigsten Personen im Kanon. Er hat die ganze Republik manipuliert und indirekt den ganzen Jedi-Orden getötet.

Mace Windu ist aber ein sehr guter Kämpfer. Mit seiner siebten Kampfart hat er einen sehr großen Vorteil im Lichtschwertkampf. Er konzentriert sich darauf wie der Gegner kämpft/schlägt und übernimmt teilweise ebenso den Stil. Somit nähert er sich schon den dunklen Pfaden, hat aber immer einen kühlen Kopf bewahrt. Vielleicht hätte er wenn Anakin nicht gekommen wäre Palpatine besiegt. Viele sagen Palpatine habe sich extra besiegen lassen, damit er als Unschuldiger vor Anakin aussieht; das glaube ich aber eher nicht, da gibt es keine offiziellen Antworten bzw. eine kanonische Antwort. Das ist eher eine Theorie.

lg.

...zur Antwort

Hey, das kann hier leider niemand sagen. Ob Disney irgendwann die neue Staffel Clone Wars oder allgemein neue Serien als Blue-Ray verkaufen weiß niemand. Ist aber eher unwahrscheinlich, da Disney + extra für diesen Zweck entworfen wurde.

Auch die Aussage: „Staffel 7, exklusiv auf Disney +“

Mal schauen, ob das irgendwann kommt. Lg.

...zur Antwort

Hey, also eigentlich liegt die Frage an dir. Aim ist immer sehr wichtig aber auch teilweise kann man es auch binnen wenigen Tagen hart verlernen. Eine neue Maus bzw. selbst die beste Maus der Welt (nur als Beispiel) macht einen totalen Noob nicht zum Profi. Eine starke „Gaming-Maus“ *kann* für die richtigen Leute oder wenn man die effektiv einsetzt nützlich sein.

lg.

...zur Antwort

Hey, könntest du eventuell mal ein Bild hochladen? Es gibt Karten ohne Werte und Namen welche man dann als Panorama bzw. Puzzle zu einem Bild zusammentut. Wie beispielsweise diese hier:

Bild zum Beitrag

lg.

...zur Antwort

Hey, höchstwahrscheinlich kann man es Lokal zusammen spielen, wie in den vorherigen Teilen. Ob man es online zusammen spielen kann, ist meine ich unbekannt. Würde ich warten bis das Spiel draußen ist und nachschauen. Das Spiel wurde ja verschoben auf 2021.

lg.

...zur Antwort

Hey, das kann man nicht verallgemeinern das kommt ganz auf *deine* Spiele an. Viele neue Spiele wie Warzone, RDRII etc. verbrauchen sehr viel Speicherplatz, wodurch du wahrscheinlich nur bis 4 auf die SSD bekommst. Ältere Spiele, welche trotzdem gut sein können wir Minecraft oder andere Spiele verbrauchen nur wenige GB, das heißt du könntest mehrere 100-200 drauf packen.

lg.

...zur Antwort

Hey, die Frage ist wofür du den PC nutzten möchtest. Ich denke, dass du den als Office nutzten kannst; als Gaming PC nicht. Später wird es teuer den werden aufzurüsten, durch negative Kleinigkeiten wie DDR3 RAM, Mainbord, Netzteil etc.

lg.

...zur Antwort

Hey, ich kann dir <The Clone Wars> absolut empfehlen.

Zum einen finde ich sowieso den Jedi Rat, die Klonkriege etc. sehr interessant. Viele Charaktere wie Darth Maul beispielsweise aus den Filmen kommen auch wieder und spielen eine große Rolle. Die Serie ist auch kanonisch, erwähne ich mal. Sie hat meine Kindheit geprägt, immernoch spannend zu schauen. Man erfährt viele Nebeninfos bzw. wichtige Emotionen und Handeln der Personen wie der Charakter von Anakin Skywalker etc.

Rebels kann man etwas als Nachgänger sehen, es gibt Charaktere aus <The Clone Wars> welche da Priorität haben. Da wurde zwar etwas eher auf kindlichen Humor geachtet und Staffel 1 ist noch ziemlich langweilig finde ich, aber ab Staffel II wird die Story echt spannend. Vom logischen Sinne sind Abern natürlich alle kanonischen Filme und Serien zusammenhängend.

Zum Glück wurde nicht auf den klein-Kind Humor wie bei Rebels geachtet. Ich persönlich finde, dass es keine 100% Kinderserie ist, kannst dir das Video anschauen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=8CWiiCvTkCQ

Ich empfehle die Serie absolut, dein Star Wars-Wissen wird sich auch aufjedenfall erweitern und du wirst viele Kontexte verstehen.

lg. ;)

...zur Antwort
Ja, sehen sich ähnlich

Hey, also in dem Kostüm sehen die sich aufjedenfall sehr ähnlich, finde ich.

Eventuell stammen die Ewoks von der Rasse ab, die Ideen von den meisten Spezies aus dem Star Wars-Universum haben einen Ursprungs-Grundpunkt.

Wahrscheinlich sehen die aber ohne Kostüm nicht sooo sehr passend aus.

lg.

...zur Antwort

Hey, ich spiele seit dem Release Battlefront II, habe gute Erfahrung; kann dir sehr gerne, gute Sternenkarten empfehlen.

Ich empfehle, Starker Magnet: Wenn du mit dem Magneten Gegner zu dich ziehst, machst du den Gegnern automatisch dabei Schaden.

Dann, dazu die passende Karte verstärkte Reichweite: Wie der Name schon sagt, weitere Reichweite mit dem Magneten, sehr weit. :D

Und zu guter Letzt, Blutrausch: Damit kannst du öfter zuschlagen.

Ich hoffe ich konnte helfen, Lg. ;)

...zur Antwort
TV

Hey, aufjedenfall habe ich beispielsweise bei meinem PC einen guten Monitor mit zwar schönen Kontrast aber auch guter Reaktion. (Reaktionszeiten)

Lediglich war bei einer Konsole für mich immer bequemer und das Feeling besser auf einem gemütlichen Sofa oder sogar Bett am großen Fernseher zu zocken. Dann kann man sogar besser mit Freunden Lokal spielen.

lg.

...zur Antwort

Hey, war letzte Woche ein paar Tage im Urlaub, wollte mir dann auch ein paar Serien-folgen runterladen. Bei mir war auch ein paar mal der Download fehlgeschlagen (auf IPhone) habe den dann einfach neugestartet. Beachte auf Speicherplatz, dann sehr wichtig gutes Internet zum Downloaden und schließ die App nicht; bleib am besten noch im Tab von der App, das ist wichtig!

lg. ;)

...zur Antwort

Hey, das stimmt früher war da ein kleines Problem, das wurde aber wie gesagt mit einem Patch schon behoben. Bei mir war das auch, dass Texturen nicht geladen haben etc., jetzt läuft das aber perfekt. Kenne mich jetzt auch nicht mit X-Box aus, eventuell mal Spiel deinstallieren und wieder installieren? Klappt manchmal gut.

lg. ;)

...zur Antwort