Würdet ihr Darth Sidious a Star Wars Story feiern?

9 Antworten

Nein, absolut nicht. Disney hat schon den Charakter von Luke Skywalker versaut und die Geschichte nach der Zerstörung des 2. Todessterns. Da müssen sie nicht noch die Geschichte von Darth Sidious versauen.

Disney macht, wenn es um Star Wars geht, mehr kaputt als richtig und sollte dementsprechend die Finger davon lassen. Die Sequels waren völliger Mist. Die Spin Offs gingen, aber hatten viele komische Eigenheiten. Rebels ist eine nicht ernst zu nehmende Kinderserie. The Mandalorian soll wohl das einzige sein, was gut sein soll. Und viele Dinge aus den Disney Sachen sind arg unkanonisch.

Was ich hingegen aber sehr feiern würde, wäre eine gut gemachte Produktion wie Darth Maul: Apprentice, zu Darth Sidious. Aber es darf nicht aus den Händen von Disney kommen.

Naruto294  15.04.2022, 20:49

Also die letzte Staffel von clone wars ist sehr gut und von Disney. Bad Batch und das Buch von boba Fett sind ebenfalls gut gemacht.

Vando  15.04.2022, 21:04
@Naruto294

Wenn du das findest, findest du das. Ich sehe das anders.

Wäre natürlich nicht schlecht. Eine Geschichte über Grievous wär natürlich auch cool. Die neue Serie "The Bad Batch" wird wahrscheinlich meine Lieblingsserie. Hoffentlich versaut Disney es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Klar. Alles ist interessanter als Solo.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wenn Sie das Darth Plagueis Buch von James Luceno als Vorlage nehmen könnte das schon recht interessant werden. Zeigt ja schließlich Palpatines ganzes leben von dem Punkt an ab dem er ein Sith geworden ist. Also so Sachen wie die Ermordung seiner Familie und seine frühen Jahre als Senator auf Coruscant würden schon was her geben aber ich glaube die ganze Geschichte müsste eher als eine Game of Thrones esque Serie aufgezogen werden. Geht ansonsten einfach zuviel um Politik und Intrigen.

Ich glaube das wird sehr schwer sein den ich glaube nicht dass er vor Star wars 1 interesantes Leben hatte. Ich weiß das die Geschichte mit seinem Meister ich glaube Darth "Plaguis" sehr interessant ist aber damit kann man 2 stündigen Spielfilm Füllen.

Ich würde mir einen Film zu diesem Thema aber auf jeden Fall ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien