Star Wars Serie über Darth Bane?

1 Antwort

Hallo!

Also die drei Romane fand ich schon ziemlich interessant und gelungen.

Ich könnte mir dazu eine Animations-Serie im groben Stil von "Clone Wars", oder "Rebels" vorstellen.

Nur inhaltlich hochwertiger und intensiver/härter. Also keine Kinder-Serie ab 12.

Im Augenblick lese ich gerade den Roman "Darth Plagueis". Darin wird auf Bane und seine Lehren immer wieder Bezug genommen.

Gruß

Martin

Naruto294
Fragesteller

Clone wars ist ab 6

MartinusDerNerd  26.03.2022, 19:03
@Naruto294

Ich weiß!

Also erst recht keine ab 6... Und auch nicht ab 12...

Das darf also ruhig etwas düsterer werden, mit wesentlich mehr "Wums"!

Ich meine damit den Inhalt und nicht die Machart der Zeichentrick-Serie selbst.