Welcher Sith Lord aus Star Wars würdet ihr am ehesten sein wollen und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maul und Vader mussten durch viel zu viel Leid das wäre einfach nicht wirklich lebenswert... Sidious und gefühlt jeder andere Sith sind so weit in der dunklen Seite, dass sie davon quasi abhängig sind und sich nicht mehr wirklich unter Kontrolle haben... bei Sidious ist es erst so, wenn er die dunkle Seite einsetzt, aber joa

Plagais wär schon cool, weil der von allen Sith noch den vernünftigsten Eindruck macht und auch Werte und Prinzipien hat und vertraut, aber er wird ja hintergangen

Count Dooku ist noch nicht so tief in der dunklen Seite und ich wär erstmal 80 Jahre ein Jedi, aber am Ende kontrolliert Palpatine mich und ich kann nix gegen seinen Plan tun, so wie jeder in der Gallaxis

Ich hab echt keine Ahnung... aber ich würd mich glaub für Dooku entscheiden, weil der nicht so viel durchgemacht hat und nicht so abhängig von der dunklen Seite ist

Dass Sidious mich am Ende nur benutzt ist jetzt halt so

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
tam0tam
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort :)

Darth Vader ( als Skywalker ) ( Anfang Teil III )

D. Maul weil er am coolsten aussieht.