Jedi, Sith oder graue Jedi ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Sith 55%
Graue Jedi 33%
Jedi 11%

10 Antworten

Jedi

Ich denke ich würde versuchen ein Jedi zu sein, ich glaube auch, dass ich mich an den Kodex halten würde (sofern ich nicht die Liebe menes Lebens treffe...)

Allerding würde ich dann am liebsten nicht zu Zeiten der Klonkriege leben, das war eine dunkle Zeit für den Jediorden. Leiber irgendwann dafür, in Friedenszeiten.

Ich würde aber niemals Sith werden, die werden ständig von ihren Meistern gequält, um dadurch stärker zu werden und so...

LG

Jedi :) - (Star Wars, Jedi, sith)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Graue Jedi

Ich würde meinen eigenen Kodex haben. Die Jedi sind ziemlich scheinheilig. Sie meinen, dass sie Hüter des Friedens sein, aber sie sind militärische Figuren, die den Krieg auf andere Planeten bringen. Oh, und die Republik ist korrupt. Die Sith sind nicht viel besser. Alles um sich herum zu vernichten, nur um der Mächtigste zu sein ist egoistisch. Und das nur um irgendwann von seinem Schüler verraten zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprosse10
16.01.2016, 13:22

Ditto ^^

0
Sith

Ich währe eine Splittergruppe der Sith..

Die Jedi halten sich für die Wächter des Friedens, werden aber wie Schachfiguren im Krieg hin und her geschoben.

Die Sith sind stark. Aber man muss die dunkle und die helle Seite benutzen, um mächtig zu werden.Die Sith können nur zerstören und nicht Menschen heilen, wie die Jedi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sith

Die Sith eindeutig. Die haben nicht nur wesentlich mehr drauf, sondern sind auch noch wesentlichst cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich jedi weil die gewinnen immer sith zu nehmen wäre dumm😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sith

Lang leben die Sith <¤>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein grauer Jedi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Graue Jedi

eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sith

am liebsten die Schülerin von Maul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felacat
14.03.2016, 17:58

Ich mag Darth Maul zwar auch, aber ich glaube kaum, dass der seine Schülerin so gut behandeln würde. Darth Maul selbst wurde von Darth Sidious ja total viel gefoltert, sogar als er noch ein kleines Kind war, weshalb er ja auch so mitleidslos ist. Es könnte gut sein, dass der seine Schüler auch so schlecht behandelt. ;)

0
Graue Jedi

Ich gehe gern meinen eigenen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?