Wo liegt der Unterschied zwischen Star wars the force unleashed Sith Edition und Star Wars the force unleashed Ultimate Sith Edition?

4 Antworten

Force Unleashed hat insgesammt drei DLC's in Form von zusätzlichen Missionen. Die Sith Edition hat zwei dieser DLC mit enthalten, das wäre die Hoth Mission und der Jedi-Tempel. Die Ultimate Sith Edition hat alle Zusatzmissionen im Gepäck, nämlich als drittes die Mission auf Tatooine.

Ich glaube bei der Ultimate Edition ist der DLC von Tatooine und Endor mit dabei.

Oneeyedking0  30.11.2019, 17:52

Ich hab die warum habe ich dann kein Endor?

Elias210  16.07.2022, 17:34
@Oneeyedking0

es gibt kein endor dlc es gibt das tatoine hoth und jedi tempel dlc aber endor gibt es nicht als dlc

die sith edition hat die dlcs tattoine und den jedi tempel

die ultimate sith edition hat die beiden dlcs und ein hoth dlc

die eine hat mehr Missionen