Kann man star wars the force unleashed auf pc multiplayer spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ebend in Steam nachgeschaut... nein kann man nur alleine spieln.

Aber ich empfehle dir Star Wars Battlefront 2, habs damals auf ps2 gespielt.. und vorhin auch auf PC gekauft.. das spiel ist einfach toll und geht online :D

Ah ok danke: P.S: Ich habe Battlefront 2 schon für PC ^^

0

ja kann man

aber nu auf der Wii,und da auch nur offline !!

0