Welcher Sith bei Star Wars kämpft mit 4 Laserschwertern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A General Grievous ist ein Cyborg halb Mensch - halb Maschine (ja er soll auch mal ein menschenähnliches Wesen gewesen sein) B Pong Krell ist ein gefallener oder dunkler Jedi, da er sich noch keinem Sith-Meister unterworfen hat kann er nicht als Sith bezeichnet werden C Pong Krell hat zwar vier Arme aber nur zwei Doppelklingenlichtschwerter

Keiner ! ! ! , denn General Grievous ist kein Sith , sondern ein Roboter, welcher den Jedis und auch Sith , welche er besiegt hat , die Laserschwerter abnimmt . ( Was ein genialer und verschachtelter Satz : - ) ) Und der hat ins. ca. fünfundzwanzig Laserschwerter , aber er hat nur vier Arme (oder , wie man das sonst bei Robotern nennt ) , also benutzt er auch nur vier Laserschwerter.

Liebe Grüße KeeperderNation

StormyEnd 15.10.2010, 10:34

Er ist kein Roboter sondern ein Cyborg - er hat sich quasi umbauen lassen...

0
KeeperderNation 15.10.2010, 11:22
@StormyEnd

Ist ja fast das gleiche, oda ähnliches :-)) Es ist ja nicht die Frage, was er ist, sondern ob er vier Laserschwerter tragen kann :-P

0

Was möchtest Du wissen?