The Clone Wars Darth Bane Machtgeist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist eigentlich nicht so schwer zu beantworten. In The Clone Wars als Yoda das Machttraining ausführt um das Leben nach dem Tod zu erreichen, musste er auch auf den Sith-Planeten. Yoda beantwortet die Frage eigentlich schon selber: „Eine Illusion du bist!“

Es war lediglich eine Illusion der Machtpriester um zu testen wie Yoda reagieren wird. Es war also kein Machtgeist und Sith können nach Kanon keine Machtgeister werden.

Hier hörst du das auch nochmal als Bestätigung von Star Wars Stories:

https://youtu.be/OE3Zm75m8iM

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaytonExperte
Fragesteller

Vielen Dank!

Das war kein Machtgeist sondern eine Art Fluch die ihn an diesen Ort bindet er kann nicht von seinem Grab entkommen. :)

LaytonExperte
Fragesteller

Ah okay, danke dir!

SimonakaSit  28.07.2020, 14:12
@LaytonExperte

Gerne. :) vielleicht sollte ich noch erwähnen das Sith zwar keine Machtgeister werden können dafür können richtige mächtige Sith was anderes aber das merkst du wenn die komplete Saga schaust will dich jz nicht spoilern falls du noch nicht hast. :)