Star Wars The Clone Wars Folgen von Darth Vader?

4 Antworten

ne eigentlich nicht subjektiv nur objektiv

Die spielen alle vor Vader, nur in einer Folge wo Anakin seine Zukunft zeigt

jotendo  08.06.2016, 17:18

auf jeden fall in der 3 Staffel wo Anakin seine Zukunft sieht

gniK54321
Beitragsersteller

Ich weiß dass die alle vor Vader spielen ich meinte halt Anspielungen oder ähnliches

In der dritten Staffel von TCW gibt es einen Mehrteiler, der sich über 3 bis 4 Folgen erstreckt, in welchem Anakin seine Zukunft gezeigt wird ;)

Die spielen aber alle vor dem dritten Teil also vor Darth Vader.

Maxilol014  28.11.2017, 18:17

Er meint ja auch dass sie etwas mit Darth Vader zu tun haben sollen. Also, gehe ich mal davon aus, dass er damit meint wie Anakin langsam der dunklen Seite verfällt.