Man sollte auf jeden fall The Clone Wars gesehen haben und Rebels.

...zur Antwort

Man kann es auf YouTube sehen, aber warte doch bis es auf Disney XD läuft

...zur Antwort

Auf keinen Fall weg schmeißen gebe sie lieber mir!

...zur Antwort

Skype sexfalle. Was tun?

Ich bin in eine Skype Sex cam Falle getappt. Ich lernte auf chatroulette eine hübsche Marokkanerin kennen und schrieb mit ihr später auf whatsapp. Ich habe mich hinreißen lassen, mich vor der Kamera in skype  zu entblößen und sexuelle Handlungen an mir zu vollziehen. Der Lockvogel war eine hübsche Marokkanerin. Danach bekam ich einen Link eines nicht veröffentlichten youtube videos auf dem die Aufzeichnung zu sehen war. Ich solle 500€ per Western Union nach Marokko überweisen, sonst würde er das Video an alle meine Facebook Freunde senden und mein Leben ruinieren.
Ich habe das nicht veröffentlichte Video gemeldet und es war schnell gelöscht. Natürlich kann der Erpresser das Video wieder und wieder hochladen. Um mir Angst zu machen, hat er mir eine Liste von ein paar meiner Facebook Freunde geschickt.
Ich zahle nicht, ein Gang zur Polizei wird nichts bringen. Der Typ sitzt in Marokko. Ich habe meinen Facebook Account deaktiviert, ihn in whatsapp und Skype blockiert.

Ich habe einiges im Internet gelesen, dass man nicht zahlen soll, weil man sonst immer wieder zum zahlen aufgefordert wird

Ich bin am Ende. Ich kann nicht mehr schlafen.
Ich brauche keine Beschuldigungen, wie dumm ich bin. Ich weiß das selbst.

Hat jemand Erfahrungen damit? Lassen die einen in Ruhe wenn man sich abschottet und kümmern sich um die nächsten zahlreichen Opfer, von denen bestimmt einige zahlen?
Weiß jemand wie das an Ende ausgeht?
Klar youtube löscht solche Inhalte schnell bzw prüft sie vor der Veröffentlichung und lässt sie gar nicht zu.
Aber er könnte sie woanders hochladen und den Link an meine Freunde schicken.

Hat jemand Erfahrung und weiß wie das am Ende ausgeht?

...zur Frage

Lösche deinen Facebook account und deinen Skype account und blockiere sie auf Whats App und dann gehst du zur Polizei und die können schon viel mach

...zur Antwort

Scart kabel raus

...zur Antwort

Beim Masturbieren von der Mutter erwischt :S

Hallo liebe Community, ich muss mich einfach an jemanden wenden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ums kurz auszudrücken: Ich bin 17 Jahre alt und wurde von meiner Mutter beim Masturbieren erwischt. Es war vor ein paar Tagen bei uns Zuhause. Meine Eltern hatten Gäste zu Besuch und alle hielten sich im Gartenhaus auf. Ich war alleine in meinem Zimmer und guckte Fernsehen. Weil nur langweilige Sachen liefen habe ich den Laptop angemacht und eben eine Pornoseite geöffnet. Habe dann meine Shorts runtergezogen bis zu den Kniekehlen ungefähr und angefangen zu masturbieren.

Nach einiger Zeit war ich dann kurz vor dem Orgasmus und genau DANN kam meine Mutter rein. Ich höre normalerweise wenn jemand kommt aber diesmal hab ichs wohl überhört. Das Peinlichste kommt jetzt erst... Ich brauchte erst einige Sekunden, um zu realisieren, dass sie da war und hab deswegen weitergemacht. Außerdem war ich schon so weit, dass ich nicht aufhören könnte. Also ca. zwei sekunden später als sie reinkam bin ich gekommen. Inmitten meines Orgasmus merke ich dass meine Mutter da steht und war geschockt. Hab dann schnell auf Pause geklickt und sie hat angefangen zu reden. Ich war so geschockt dass ich nichtmal die Shorts hochziehen konnte. Sie meinte nur, hey hast du Hunger, wir sind mit dem Grillen fertig. Ich meinte nein danke hab keinen Hunger. Dann meinte sie aber dass ich doch rauskommen sollte weil wir Gäste da haben und ich meinte dann dass ich doch rausgehen werde.

Sie hat mehrmals während wir geredet haben auf meinen Penis geguckt, der noch steif war. Ich glaub sowas peinliches ist mir noch NIE passiert. Dass meine Mutter mich gesehen hat wie ich komme...

Ich weiß es ist ein langer Text aber ich weiß einfach nicht an wen ich mich wenden soll. Seit dem es passiert ist, ist sie irgendwie anders zu mir. Was könnte bzw. sollte ich machen? Danke im voraus schonmal.

...zur Frage

ok, mega peinlich

...zur Antwort

Ok, sehr peinlich, aber jeder macht das nur was guckst du dir an. rede mit ihr

...zur Antwort

Wenn das passiert entweder sofort auf Toilette oder ins wasser und hoffen das niemand genau vor dir taucht mit tauchetbrille

...zur Antwort