gibt es eine star wars the clone wars folge wo savage opress und darth maul sich sehen?

3 Antworten

Natürlich!Es gibt sogar mehrerer Episoden der Clone Wars Reihe wo sie sich begegnen! Das erste Mal in Staffel 4, wo Savage seinen Bruder auf einen abgelegenen Planeten auffindet und ihn zu ihren Heimatplaneten Dathomir bringt. Von dort an kommen sie sogar noch einige Male vor. Z.B wo sie auf Florum sind um...(ich Spoiler jetzt nicht) oder sich auf Mandalore herum treiben um...(hier wird auch nicht gespoilert). Zu guter letzt sieht man sie dann bei ihren Tot...(mehr sag ich nicht :D)

Lg

ja die gibt es. Die feierte Freitag premiere ikn den USA, nächste Woche kommt noch eine mit den beiden. Ab Juni läuft die entsprechende Staffel auf Kabel1.

Savage und Darth Maul haben sich gesehen weil ie sind Brüder

Was möchtest Du wissen?