STAR WARS REBELS In welcher Folge kämpft Obi wan kenobi gegen Darth maul?

1 Antwort

Hallo!

Die Folge lief vor kurzem auf Disney XD:

Staffel 3, Folge 22, bzw. die fortlaufende Folge 57: Zwillings-Sonnen

Das ist direkt vor der abschliessenden Doppelfolge der 3. Staffel "Angriff auf die Rebellenbasis".

Die 3. Staffel wird gerade auf Disney XD wiederholt und diese bewusste Folge wird wieder am 04.06. um 15:10 ausgestrahlt.

https://www.fernsehserien.de/star-wars-rebels/sendetermine/disney-xd

Gruss,

Martin