Star Wars the clone wars Kenobi tot vortäuschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war in der 4. Staffel Folge 15-18

Die Folgen heißen: Transformer,  Freund und Feind, Entkommen und Doppeltes Spiel. :)

Staffel 4 folge 15-18

Transformer,  Freund und Feind, Entkommen und Doppeltes Spiel

Ich meine, dass das in der 4. Staffel ziemlich weit hinten ist.

Star wars the clone wars Ahsoka folge?

Hallo ich habe letztens star wars the clone wars gesehen und da hatte anakin eine Schülerin (glaub ich) namens ahoska und da wollte ich mal fragen in welcher staffel und folge kommt sie denn? und wo kann man sich die anschauen? sonmal danke ^^

...zur Frage

STAR WARS REBELS In welcher Folge kämpft Obi wan kenobi gegen Darth maul?

...zur Frage

Frage zu Star Wars - Episode 6?

Also folgendes: In Star Wars Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter sieht man ja am Ende, wie der Geist von Anakin Skywalker, Yoda und Obi-Wan Kenobi erscheinen. Der Geist von Anakin wird in dem Fall vom gleichen Darsteller gespielt, wie in Episode 1-3.

Da Episode 6 allerdings viele Jahre vor den Episoden 1-3 gespielt gedreht wurde, frage ich mich, wie es möglich ist, dass man in Episode 6 den selben Darsteller von Anakin wie in Episode 3 sieht. Wurde das im Nachhinein bearbeitet oder was?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Warum wird Star Wars the clone wars weitergeführt?

Frage steht oben.

Bedanke mich jetzt schon für jede Antwort.

...zur Frage

Star wars Rebells ... Jedi?

Hallöle .... Ich gucke momentan aus lauter Langeweile star wars rebells und bin Grad am Anfang der 2 Staffel. Dort wo Ezra oder Kanan sagt dass es nur noch sie beide als Jedi gibt?! Aber Asoka ist doch auch noch da und sie haben sich schon mal getroffen?! Meine Frage ist jetzt ob ezra und kanan zu dem Zeitpunkt noch nicht wissen dass asoka auch eine Jedi ist ... oder achte ich schon wieder zu sehr aufs Detail und das haben sie nur so gesagt?

Danke im Voraus für Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert eine Folge Star Wars The Clone Wars?

Bei manchen Serien ist es ja so, dass die ersten Folgen immer sehr lang sind oder das pro Staffel mehr Minuten dazu kommen. Ist es bei Star Wars The Clone Wars genauso? Wie lange dauert eine Folge der ersten Staffel? Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?