Wer ist der Meister von Obi-Wan Kenobi in "Star Wars"?

15 Antworten

Qui-Gon Jin ist schon der Meister von Obi- Wan Kenobi,nur wird nach Qui-Gons Tod Obi-Wan von Yoda weiter ausgebildet.

Felacat  08.10.2014, 16:12

Genau so war es!

Joda = Count Doku = Qui Gon = Obi-wan = Anakin

der eigentliche Meister ist Qui Gon, aber da er von Count Dooku (noch als Jedi) und dieser von Joda ausgebildet wurde ist Joda ja auch indirekt Meister von Obi Wan, da dieser ja das Wissen von Joda vermittelt bekommt JODAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Qui-Gon Jinn ist der Meister von Obi-Wan Kenobi.Qui-Gon Jinn  wurde von Darth Maul getötet.
Möge die Macht mit dir sein Jedi . :) Obi Wan Kenobi & Qui Gon Jinn vs. Darth Maul -deutsch HD ÖÖÖÖÖÖÖ GGGDGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSFFFFFFFFF

gib das in  YOU TUBE ein.

Obi-Wan sagt in Episode V nur, Yoda habe ihn ausgebildet. Das heißt nicht, dass Yoda Obi-Wans Meister war, sondern eben nur einer (von mehreren) Lehrern. Yoda war Lehrer vieler Jedi, insbesondere fast aller Jünglinge, Meister von Obi-Wan war Qui-Gon.