Wie sieht das originale Ende von Star Wars Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Original ende sind die einzelnen Planeten , die bei der neusten Version zu sehen sind , auf denen die Einwohner den Sieg feiern nicht zu sehen , zumindest die meisten nicht . Ob es alle sind weiß ich nicht . Neu dazu gekommen ist auch Anikin . Der ist im Original auch nicht dabei ;) .

Im Original ist Anakin's Geist als alter Mann zu sehen, zusammen mit Yoda und Obi-Wan. 2004 oder 2005 haben sie den alten Mann schließlich durch Hayden ersetzt. Qui-Gonn Jin konnte es gar nicht gewesen sein, weil er in den originalen Teilen nicht existierte.

-.- Wenn man den 3en Star Wars Film gesehen hätte , wüsste man wer der dritte "Geist" is .

Darth Vader aka Anakin Skywalker + Obiwan + Yoda ! Qui - Gon Juinn is nich dabei wieso auch immer .

Sind die nicht in dem Dorf der kleinen Wusselbären und feiern ein Fest? Obi-Wan, Yoda und eben noch einer sind als Geister mit dabei und lächeln dazu.

SwantonBomb
Fragesteller

Ja genau.. aber WER IST DIESER 3 geist? :P

tizus  07.08.2011, 23:29
@SwantonBomb

-.- Darth Vader aka Anakin Skywalker . In dem dritten Film sieht man Anakin als Jungen Jedi - Ritter .