In welchen Zeitraum spielt die Serie Obi-Wan Kenobi?

7 Antworten

Obi-Wan Kenobi spielt 10 Jahre nach Episode 3, also im Jahre 9 VSY und damit neun Jahre vor Episode 4.

Außerdem spielt es einige Jahre vor Rebels.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

wie schon mehrfach erwähnt, spielt kenobi zehn jahre nach episode III und somit neun jahre vor episode IV. rebels spielt im zeitraum von 5 vsy bis 0 vsy.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist richtig es Spielt 10 Jahre nach Episode III und damit 4 oder 5 Jahre vor Rebells

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Die Serie spielt zehn Jahre nach Episode III – Die Rache der Sith — also im Jahr 9 VSY.

Obi-Wan Kenobi (Serie) | Jedipedia