Was haltet ihr von der Obi Wan Kenobi Serie?

4 Antworten

Fing ganz okay an.

Wurd mit Folge 3 und 4 aber immer beschissener mMn.

Finde die Charaktere werden allesamt als zu unfähig dargestellt.

Der folgende Teil enthält Spoiler zu allen bisherigen Folgen!!!

  • Warum kann Vader Obi-Wan in Folge 3 beim ersten Mal ins Feuer ziehen, aber beim zweiten Mal nicht?
  • Warum kann Obi-Wan die Macht gar nicht mehr einsetzen? Cal Kestis und Kanan Jarrus waren während der Order 66 noch PADAWANE und konnten diese ohne große Probleme einsetzen, obwohl sie diese auch (fast) gar nicht genutzt haben.
  • 3 erwachsene Männer können keine 10 Jährige fangen…
  • Reva kann keine 10 Jährige effektiv ohne Folter verhören (da war gefühlt Agent Kallus gegenüber Ezra in Rebels fähiger)

Bestimmt gibt es noch mehr, aber das ist alles, was mir bis jetzt eingefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Ich finde die Serie bis jetzt gut bis zufrieden, die einzigen Sachen die mir nicht gefallen ist wie Lea geschrieben wurde und wie die Inquisitorin Riva also die Dritte Schwester ist. Die mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen