Taucht diese begleiterin von leia nachdem sie den tunnel zurückrennt zu obi wan einfach bei dem kampf auf oder begegnet sie dieser farbigen bösen in dem tunne?

2 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen. Der Tunnel sah, wenn ich mich recht erinnere aus, als ob da mehrere Tunnel abzweigen. Tala wird also irgendeinen anderen Weg gegangen sein. Reva muss ja auch irgendwo anders lang gegangen sein um vor Leia an dem Hangar angekommen zu sein.

TheThirdSister  03.06.2022, 09:53

Ich glaube, der Tunnel hat mehrere Abzweigungen und da Leia für die Dritte Schwester von größerer Bedeutung ist, hat sie auch lediglich den Weg genommen, der sie zu dem kleinen Mädchen führt, anstatt extra noch nach Tala zu suchen.

Also sie hat die Inquisitoren nicht begegnet, wie auch immer. Sie kam ohne Große Hindernisse zu Obi Wan.

Warscheinlich ist die Inquisitorin ausrum gegangen oder es gibt mehrere Abzweigungen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen