Obi-Wan Kenobi. Was davor schauen?

5 Antworten

Ich habe noch nicht "Mandalorian Staffel 2" und "buch von boba fett" geschaut.

Diese beiden Serien brauchst du nicht gesehen zu haben, um Obi-Wan Kenobi zu verstehen.

Folgende Filme/Serien solltest du aber am besten gesehen haben:

  • Star Wars Episode 1 bis 3
  • Star Wars: The Clone Wars (7 Staffeln)
  • Star Wars Rebels (4 Staffeln)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Du brauchst die anderen beiden Serien nicht gecshaut zu haben sondern einfach nur die Filme 1-3 dann verstehst du eigentlich schon alles in der Obi Wan Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

"the mandalorian" und "buch des boba fett" spielen im jahr 9 nsy, kenobi spielt im jahr 9 vsy, also 18 jahre früher. da sollte es keine gemeinsamen inhalte geben, die man kennen/wissen muss.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe soeben die ersten beiden Folgen angesehen, für die brauchst du nur das Vorwissen aus den Prequels und Clone Wars.

Woher ich das weiß:Hobby – RIP Star Wars
Arcangel588a  17.06.2022, 00:32

Nicht mal wirklich aus clone Wars (vielleicht letzte Staffel)

die Filme 1-3 reichen vollkommen aus.

ja, würde aber noch mal teil 3 gucken, wenn du bock hast

weil folge 1 knüpft direkt erstmal an die order 66 im tempel an