erst Das Buch von Boba Fett oder The Mandalorian schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendjemand kam auf die schlaue Idee zwei wichtige Folgen von "the Mandalorian" in der Serie "the Book of Boba Fett" auszustrahlen.

Um also narrativ nichts zu verpassen muss man zuerst Staffel 1+2 von The Mandalorian sehen, dann Book of Boba Fett und dann die 3 Staffel von Mandalorian.

Das Buch von Boba Fett spielt wirklich zwischen Staffel 2 und 3 von The Mandalorian und darin Passieren Schlüssel Momente für The Mandalorian. Also musst du es wirklich vor Staffel 3 von The Mandalorian Gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
GrumpyDan  01.08.2023, 16:14

Danke gut zu wissen

Ich kann mich @AntonA4 nur anschließen, das ist die korrekte Reihenfolge.

LG

Also es gibt in "The Book of Boba Fett" 2 Folgen, die nur dem Mandalorian zu stehen.

Also würde ich dir empfehlen: Mandalorian Staffel 1 und 2, dann Book of Boba Fett und dann Staffel 3 Mandalorin

Guck

The Mandalorian Staffel 1 und 2

Dann das Buch von Boba Fett das ist Quasi The Mandalorian 2,5

Dann The Mandalorian Staffel 3

Wenn du dierekt nach Staffel 2 Staffel 3 guckst verstehst du manches nicht

AntonA4  11.07.2023, 10:30

habe ich leider so gemacht D_X