Muss ich die Star Wars-Filme gesehen haben, um The Mandalorian zu gucken?

7 Antworten

Ich habe die Serie mit meiner Familie geschaut. Während mein Vater und Ich absolute Star Wars Kenner sind, hatte meine Mutter noch nie einen der Filme gesehen. Letzten Endes hat uns aber allen die Serie sehr gut gefallen. Falls du die Storyline tiefgründig verstehen möchtest, wäre es zu empfehlen, die Filme und auch die Clone Wars Serie anzusehen, aber wenn du die Serie einfach nur so ansehen möchtest geht das auch genauso gut. LG

Es hat schon einige Charakter bei der ein Hintergrundwissen von Vorteil ist.

Aber absolut Notwendig ist es nicht.

Aber Episode 4-6 wäre schon nicht schlecht :D

Nein, aber das schauen würde es besser machen.

Clone Wars hätte man davor gucken müssen die Filme eher nicht

Nein, es fehlen einem dann ein paar eastereggs aber ansonsten ist das kein Problem