Wird von Star Wars: The Mandalorian eine DvD / Blu-ray kommen?

1 Antwort

Das halte ich für unwahrscheinlich. Aber möglich wäre es dennoch. Manche von Netflix eigenproduzierte bzw. aufgekaufte Filme sind ja auch digital bzw. auf Blu-Ray rausgekommen.

Da Disney+ aber noch neu ist, kann man es halt noch nicht sagen. Da kann man nur abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus