Star Wars The Mandalorian (Vorwissen)?

1 Antwort

nun,ich poste hier mal den groben zusammenhang; "the mandalorian" spielt 5 jahre nach dem zusammenbruch vom imperium (das war bei der zerstörung des 2. todessterns im jahr 4 nsy = nach der schlacht von yavin,aktuelle zeitrechnung in der neuen republik),also 9 jahre nachdem luke,han und co zusammen gekommen sind.

der mandalorianer ist kopfgeldjäger im "äusseren rand",wo es schon immer gesetzlos war und wo auch das imperium keine ordnung reinbringen konnte.man kann das auch gucken ohne ein besonderes vorwissen zu haben

Woher ich das weiß:Hobby