Was sagt ihr zu der Serie Obi Wan Kenobi?

9 Antworten

Neben The Clone Wars die beste Star Wars Serie ever. Folge 4 war nicht ganz so gut, aber der Rest war einfach mega :D

Lediglich die 5. Folge konnte mich bis jetzt vollends überzeugen (auch wenn man Anakin als Padawan hätte besser aussehen lassen können), der Rest war für mich ansonsten sehr für kleine Kinder ausgelegt (Leia kann vor 3 Kopfgeldägern davon rennen?!) und nicht wirklich ansprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012
Blitzschweif504  17.06.2022, 23:55

Das mit der padawan Szene waren die jetzigen Schauspieler daher sahen die beiden anders und älter aus.

CaptainRexFan  18.06.2022, 09:28
@Blitzschweif504

Das ist ja klar, allerdings ist die digitale Nachbearbeitung mittlerweile so gut, dass man das eigentlich relativ gut überdecken können müsste.

In der Serie geht es leider nicht wirklich um Obi-wan.

Ich hab so viel mehr erwartet und wurde bis jetzt echt enttäuscht... ich schaus nur noch damit es ein Ende hat.

Ich finde die Serie ist eine Schande für das Franchise.
Ich kann nicht verstehen, wie man mit einem derart katastrophalem Screenplay zufrieden sein kann.
Wenn sich das als aktzeptabel durchsetzt, dann sehe ich absolut schwarz für die Zukunft von Star Wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus
Naughtybro  17.06.2022, 16:33

Ist doch eh bloß noch ein ausschlachten...

ZaoDaDong  17.06.2022, 16:34
@Naughtybro

Aber ich bitte wenigstens um etwas Mühe. Auch die scheint sich bei Disney keiner mehr zu machen. Meine Vermutung: Eine KI schreibt das Script.

Naughtybro  17.06.2022, 16:39
@ZaoDaDong

Die hätten sich besser mal näher mit den Fans zusammen gesetzt. Aber was willst da machen, Disney ist halt sowas wie Mc Donalds.

Katastrophe, da rennt diese Inquisitor und will Obi Wan einholen und macht dann erstmal einen Rückwertssalto, diese Szene soll wohl cool sein ist aber total unlogisch. Genau so wie viele andere Szenen. zb. Das kleine Mädchen Lea das schneller ist als Erwachsene 🤦‍♂️ Totaler Schwachsinn 😂