Wer würde in einem Duel gewinnen: Mace Windu oder Obi Wan Kenobi?

8 Antworten

Sehr schwierig, Obi wann meister in der Verteidigung, aber Windu ist auch stark defensiv, ich denke das wird ein endlos kampf bis einer einen fehler macht. Ich tippe auf obiwann der als sieger heraus geht. Da windu sich mehr von seinen Emotionen leiten lässt wie man in Episode 3 sehen kann.

mace windu

weil er die kampfstile von beiden seiten nutzen kann

Hallo,

Ich glaub obi wan

Ja wer sich Antworten von mir durchliest, wird merken, dass ich voll der Windufan bin, aber hier würde obi wan gewinnen

Er kämpft defensiv (soresu) und wartet einfach bis Windu einen Fehler macht

Windu ist mit Vapaad gegen dunkle Seite Nutzer stark, weil er Kraft aus ihrem Hass schöpft, aber obi verspürt gar keinen....

Trotz allem ist Windu ein guter Lichtschwertkämpfer 👍🏼

Wär auf jeden Fall hart umkämpft

Er ist im Lichtschwertkampf stärker als Yoda oder obi, aber ich würd sagen eher gegen Dunkle Seite Nutzer

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

100% Mace Windu. In einem Star Wars Buch steht sogar, dass Windu im Schwertkampf sogar Meister Yoda überlegen ist.

Zudem ist Mace Windu ein Vaapad Kämpfer und übt Praktiken der dunklen Seite aus.

Mace windu, er beherrscht alle Lichtschwert Kampfstile. Obi wan hingegen kämpft defensiv

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre hinweg Erfahrungen und Wissen gesammelt
Reeeeeformed  25.05.2021, 01:18

Aber ObiWann beherrscht den high ground