Wie ist der Name von Obi-Wan Kenobi?

1 Antwort

Hey,

Obiwan ist sein Name

Ben war, wie du gesagt hast sein ich nenns mal Deckname bei Missionen.... diesen nahm er in ep. 4 wieder an.... zum einen war er dann vom Imperium sicherer, aber andere Jedikollegen wussten dann immer noch dass er es ist, wenn sie ihn trafen

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
JanTheWitcher
Fragesteller

Danke :) trotzdem bleibt das Problem das anakin den Namen auch kannte😅

Darius64053  21.09.2021, 06:28
@JanTheWitcher

Sagen wir so...... luke erhielt den Nachnamen Skywalker.... eigentlich noch dümmer oder?