Weil es genau das ist, klar ist massentierhaltung in keiner weise vertretbar, aber in Fleisch (ACHTUNG UNVERARBEITET) sind viele überlebnswichtige nährstoffe und mineralien wie zumbeispiel b12 was man fast ausschließlich über Tierische produkte bekommt. Fleisch in masen ist gesund doch fleisch in massen ist zwar nicht schädlich aber nicht wirklich vertretbar.

...zur Antwort

Da ist so viel dran wie wenn dir ein Prinz aus ghana eine mail schickt das er dir sein vermögen abdrücken will und du ihm die Kontodaten geben solltest

...zur Antwort

Ohja es gibt Nebenwirkungen! Pass auf dir werden muskeln wachsen!

Nein mal im ernst, eiweis ist eiweis ob du es jetzt durch Fleisch, Milchprodukte oder Hülsenfrüchte zu dir nimmst oder durch eiweispulver ist deinem Körper Jacke wie Hose!

...zur Antwort

Hehe das wirste nicht mehr los 😂

Ich selber will muskelmasse aufbauen und habe mich dadurch auch viel mit dem Thema beschäftigt. Nachteil: ich sehe nicht mehr das lebensmittel sondern seine nährwerte (Kalorien,protein, kohlenhydrate, fett usw.)

Und erst danach erkenne ich es ist ein Apfel.

Wenn du unbedingt willst das es aufhört, nimm die batterien aus der waage , lösch die kalorienzähl apps, nimm ein anderes lebensmittel als alternative das du nicht kennst von den kalorien.

...zur Antwort

Ja, das ist normal, viele menschen hören stimmen im kopf, abgesehen von der eigenen. Desegen ist man keines falls verrückt.

...zur Antwort

Also ich kann dir garantieren das ich auch ein Hauptcharakter bin !:)

Ich habe selbst angst der einzige mensch zu sein.

Nartührlich weis ich dem ist nicht so aber die angst ist da.

Da wir beide aber so denken, kann es keinen sinn geben. So muss es uns beide geben! Mindestens 2 Hauptfiguren^^

...zur Antwort

"STATUSSYMBOL"

...zur Antwort

Sag ihm das sowas normal ist in deinem alter und auch dein gutes recht, schließlich darf er sich nicht in deine sexuellen Handlungen einmischen. Und außerdem welche eltern verbieten bitte pornos? Aber ja rede mit ihnen das du dich unfair behandelt fühlst, und im Notfall zieh dir die bilder von einem laptop oder sowas. ;)

...zur Antwort

Ich glaube nicht das alle Männer so sind, wenn du ein gutes Gefühl hast, geh hin wenn nicht dann nicht. Wirkt er denn auf dich so als würdest er nur sex wollen?

...zur Antwort

Du kannst auch von obst und gemüse fett werden, müsstest nur ein paar kilos davon essen, aber zu deiner Frage ja aufjedenfall, flüssig kalorien sind gefährlich weil man da schnell den überblick verliert und sehr viel aufnimmt, aber von einer Flasche Cola wirst du keine 100KG schwerer !:)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, mir wurde damals verboten eine spotify Karte zu kaufen weil sie ab 14 ist und ich war 13 :(.

Deswegen glaube ich das sie da es besonders ernst nehemn.

...zur Antwort

Sag ihr: deine Brüste sind auch winzig im Vergleich zu dennen von meiner ex.

Weil sowas geht meiner Meinung nach gar nicht!

...zur Antwort

Ja. Garantie läuft ab sobald dus übertaktest :)

...zur Antwort

Schau mal hier :)

https://www.travelbook.de/fliegen/beinfreiheit-flugzeug-notausgang-sitzen

...zur Antwort

Tut mir leid aber das echte minecraft kostet 24€ oder sie meinen die Handy version die kostet glaube ich 6€.

Wie auch immer seine freunde müssen gelogen haben weil man kommt nicht drum herum geld für das spiel auszugeben.

...zur Antwort