The Mandalorian Staffel 3 Folge 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die rothaarige Frau heißt Bo katan

der Bösewicht heißt Moff Gideon (Moff ist ein Titel)

Der Typ der sich Opfert ist paaz Vizla

Wahrscheinlich wird Thrawn am ende der Staffel in diesem Rat als Hologramm erscheinen und irgendwas krasses sagen. Mando wird befreit, Moff Gideon wird besiegt und von Mandalore vertrieben usw.

Es könnte auch so kommen das die Mandalorianer verlieren , aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Die Folge gehört für mich zu einer der besten Mandalorienfolgen.

sry für die Rechtschreibung

Mkbs1
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich vermute auch, dass The Mandalorian befreit wird. Bin mir aber nicht sicher, ob sie es schaffen werden, ihr Heimat Planet wieder auf zubauen. Einige Mandas haben sie schließlich durch den Angriff verloren. Aber weil es eben eine Serie ist, bin ich mir da net ganz sicher...

Lg

Krader303702  13.04.2023, 21:30
@Mkbs1

Wahrscheinlich wurde Moff Gideon von seinen neuen Wachen befreit die Rüstung aus Beska trugen.

Mkbs1
Fragesteller
@Krader303702

Das wäre nice, wenn dazu noch ein Film kommt.

Stimmt, könnte sein. Ich hatte mir überlegt, dass es auch Mandalorianer waren, die das Imperium zurück haben wollen und somit Moff Gideon helfen wollen.

Krader303702  13.04.2023, 21:35
@Mkbs1

ja, solche wie in Rebels. halte ich aber für unwahrscheinlich.

Mkbs1
Fragesteller
@Krader303702

In Rebels wurde ja gesagt, dass die Mandalorianer durch Geld erkauft wurden, wenn ich mich recht erinnere.

Habe zwar komplette Serie angeschaut, aber vergesse auch ziemlich schnell 😅

Die aktuelle Folge war schon echt gut und hätte damit nicht gerechnet.

Das Mandolorianer „Moff Gideon befreit haben sollen und ob das stimmt.

Vielleicht ist das alles auch nur eine Falle von Gideon um die Mandolorianer schlecht darstellen zu lassen.

Mkbs1
Fragesteller

Dieser einer Mann von der neuen Republik hat ja den zerstörten Transporter gefunden, in dem Moff Gideon zum Gerichtshof transportiert wurde. Und dieser Mann sagte, Mandalorianer haben Moff Gideon zur Flucht geholfen.

Vermutlich wird bei den Mandalorianern irgend ein Spion sein, welcher das Imperium wieder zurück haben möchte. Das wäre meine Theorie.

Krader303702  13.04.2023, 21:31
Vielleicht ist das alles auch nur eine Falle von Gideon um die Mandolorianer schlecht darstellen zu lassen.

Das kann natürlich sein oder es ist ein stück Beska, welches von der Rüstung von einer seiner neuen Wachen abgebrochen wurde.

Ich glaube das Thrawn in der letzten Folge auftreten wird und das die Ahsoka Serie die kommen wird eine Fortsetzung ist ,die aus der Perspektive der ehemaligen Jedi Ahsoka gezeigt wird .Ahsoka wird dann versuchen Großadmiral Thrawn zur Strecke zu bringen. Wahrscheinlich ist die nächste Folge dann auch die letzte. In der nächsten Folge wird es dann bestimmt auch eine epische Schlacht zwischen den Mandalorianern und dem Imperium geben.Auserdem wurde Moff Gideon von seinen imperialen supercommandos gerettet(seine beskar tragenden jetpacktruppen)und nicht von Mandalorianern.

Woher ich das weiß:Hobby