Wie findet ihr The Mandalorian?

7 Antworten

Sehr gute Serie ich hätte es nur mehr gefühlt wenn er inn der 3 Staffel ohne Grogu unterwegs wäre das man ihn bischen in Action alleine sieht aber ich weiß das ich mit dieser meinung ziemlich allein bin

Absolut großartig.

Pedro Pascal war definitiv die richtige Besetzung. Er hat ja in Game of Thrones schon mit seinem Könnrn gepunktet.

Ich freue mich auch schon auf weitere Teile.

Aber auch auf the Book of Boba Fat.

Die Storylines kreuzen sich ja mit Mandalorian.

Ich überleg sogar mir das mandalorian Armor als Cosplay zu machen.

Ist mit die beste Serie , die ich je gesehen habe. Ich liebe einfach den Lebensstil, Tradition , Auftreten etc. der Mandalorianer

Ich freue mich sehr auf die 3. Staffel! Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob sie sich vielleicht von Andor eine Scheibe abschneiden. Mandalorian mit seinem Case of the week einfach schön mitzuerleben und ich liebe es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme und Serien sind meine Leidenschaft