The Mandalorien ist das der geliche wie bei andor?

5 Antworten

Nein, das sind nicht die gleichen, auch wenn bei den Schauspielern eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

Unabhängig davon: The Mandalorian spielt ca. 22 Jahre nach Andor.

Nein es sind unterschiedliche Charaktere und Schauspieler.

Der Mandaloriander - Pedro Pascal

Cassian Andor - Diego Luna

Eine optische Ähnlichkeit ist vorhanden, daher kann ich deine Verwirrung verstehen. Oscar Isaac (Poe Dameron) kann sich meiner Meinung nach da auch mit eingliedern.

Der Schauspieler Pedro Pascal (The Mandalorien) steht meines Wissens nach nicht im Cast von Andor. Also nein. Das sind nicht die Gleichen.

Nein ist er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.