SW: Was würdet Ihr davon Halten wenn The Mandalorian (S4) und Ahsoka (S2) zu einem Star Wars Film werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wurde doch gesagt das die Serien doch sowieso in einem Film Finale Enden werden und wenn sie jetzt schon die Zwei Staffeln zusammen nehmen zu einem Film weiß nicht wie ich davon halten sollte. Dann sollten sie gleich eine Trilogie draus machen. Eine Trilogie Mando, Baby Yoda, Ahsoka und Boba Fett und drei Filme in einer Trilogie vereint, sowas kann ich mir wirklich Sehr cool vorstellen. Vorrausgesetzt Boba wird richtig umgesetzt, aber eine Trilogie als Ende des Mandoverse stell ich mir echt episch vor. Ich denke aber dennoch das Ahsoka Zwei kommt aber wer weiß. Ein bisschen komisch finde ich aber diese Verschiedenen leaks und Überlegungen wieder weil hoffentlich wissen sie wohin die Reise des Mandovers geht und nicht das es wie die Sequels endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
StarWarsFragen
Fragesteller

Genauso finde ich es auch 👍

Ahsoka war der übliche Disney Rohrkrepierer. Und Mandalorien Staffel 3 war auch einfach nur schlecht.

Glaube derzeit nicht, das Disney etwas zustande bringen könnte, für das ich Geld ausgeben würde.

Staffel 4 ist ja schon geschrieben und Staffel 2 war von Anfang an auch schon Planung. Ich fänds am Besten, wenn sie einfach mal etwas so zu Ende bringen, wie es geplant war. Das sie ständig ihre Pläne spontan ändern in dem sie Leute rauswerfen oder Sachen von Filmen zu Serien oder von Serien zu Filmen machen, ist meiner Meinung nach ddas größte Problem. So kann ja nichts vernünftiges entstehen.

Von Experte LordJ200206 bestätigt

Meine Meinung wäre: Bitte nicht, fand ahsoka nicht gut.

Soll es nd auch so einen Film also mit Mando Ahsoka und Boba?

Was ist deine Meinung dazu?

(Cooles Cover)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
StarWarsFragen
Fragesteller

Also auf den Film den du angesprochen hast freue ich mich tatsächlich, und danke wegen dem Kompliment.

LordJ200206  17.12.2023, 02:26

Was meinst du zu meiner Angesprochen Idee in meiner Antwort ?

FinjaTano  17.12.2023, 07:00
@LordJ200206

Eine Triologie wäre echt cool. (Wenn sie sie richtig machen). Aber das wäre wirklich episch.

LordJ200206  17.12.2023, 10:50
@FinjaTano

Haha ja man 😂 nartürlich unter der Bedingung wenn die es richtig machen.