Zu welche Zeit spielt nun Star Wars-The Clone Wars Staffel 7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also direkt böse wurde Anakin ja nich in Staffel 6.

das waren Visionen von Yoda.

Staffel 7 spielt irgendwo zwischen dem Krieg über Corrosant und als Anakin dann durchdreht.

synchron merkt das dann Ahsoka

dann is Order 66 durch,

alle ducken sich ab und Ahsoka könnte also noch leben,

genau wie Obi Wan und Yoda in Episode 4 und 5

mal sehen was da noch kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staffel 1-6 spielt zwischen Episode 2 und 3.

Die letzten 4 Folgen der 7. Staffel spielen zeitgleich mit Episode 3.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Staffel 7 spielt 19VSY, also zur zeit von Episode 3.

staffel 7 spielt vor star wars 3 und nach staffel 6

TheScreenJunkie
Fragesteller

Das ergibt so aber kein Sinn, denn in Staffel 6 wurde Anakin längst böse. In Staffel 7 ist er es aber noch nicht...als wär nie etwas geschehen.

KyloRen160800  26.06.2020, 20:35
@TheScreenJunkie

Das ist ein Zusammenachnitt aus mehreren Folgen aus verschiedenen Clone Wars Staffeln. Die Szene mir der Lava war zB eine Vorahnung/Blick in die Zukunft aus Staffel 3. Am Jeditempel aus Staffel 5, wo Ahsoka den Orden verlassen hat. Das mit Vader am Ende ist die letzte Folge von Staffel 7.

GodTuberGoku  26.06.2020, 20:36
@TheScreenJunkie

Sorry aber das ist ein fanmade Video. Die letzte Szene mit Vader auf dem Schnee Planeten ist außerdem das Staffel 7 Finale.