Hayden Christensen nochmal als Anakin Skywalker?

1 Antwort

Hayden Christensen wird sicher noch ein paar Mal in Star Wars zu sehen sein.

Selbst der massive Hate, welcher Hayden selbst und seine Figur Anakin Skywalker bekommen haben, als die Prequel-Trilogie erschienen ist, haben Hayden Christensen nicht davon abgehalten erneut die Rolle zu verkörpern.

Hayden hat offensichtlich Spass an der Rolle, was man ihm auch gut in Interviews und Behind-The-Scenes Einblicken ansieht. Darüber hinaus konsumiert Hayden die Star Wars-Medien ausserhalb der Filme (Serien, Bücher, Comics beispielsweise) auch noch aus Spass in seiner Freizeit.

Für gelegentliche Gastauftritte kann ich mir daher durchaus vorstellen, dass Christensen noch ein paar Mal vor der SW-Kamera stehen wird.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby