Vater von Anakin Skywalker/darth Vader

13 Antworten

der vater von anakin??? anzunhmen ist,dass ani GAR KEINEN VATER HAT... es ist sehr wahrscheinlich,dass er eine manipulation der midi-chlorianer ist. (zitat anfang)"Durch gezielte Beeinflussung der Midi-Chlorianer soll es laut der Künste der Sith möglich sein, neues Leben zu schaffen und bereits vorhandenes Leben vor dem Tod zu bewahren. Der Sith-Lord Darth Plagueis soll über diese Fähigkeit verfügt haben."(zitat ende) also könte er eine spieleri eines sith.lords sein,der die midi-chlorianer beeinflusste.dann wäre shmi aber auch nicht seine biologische mutter ... also ziemlich verworren....

Darth Plagues konnte die Midi-Cloreaner so stark beeinflussen, dass er mit deren Hilfe in der Lage war, Leben zu erschaffen. Es wird vermutet, dass er für die Entstehung von Anakin verantwortlich ist.

Ich glaube das er ein Zeugnis der Macht war. Warum hat er sonst so viele Midi Chlorianer. Außer ein Jedi war der Vater. Aber da Shmi Skywalker sagt "Es gibt keinen Vater" war es wahrscheinlich die Macht durch die Anakin zustande kam.

Darth plagueis hat ihn erschaffen durch die Macht. Wird bestimmt noch erwähnt in den kommenden Teilen.

Also ich vermute das er von Darth Plagueis durch seinen einfluss auf die macht erschaffen wurde

Was möchtest Du wissen?