Seit schon einigen Jahren stellt die Polizei nur noch Abiturienten ein. Damit ist die Frage nach dem Einstellungsalter obsolet.
Ich wundere mich, dass das Dein Bekannter, der angeblich bereits im Polizeidienst ist, nicht zu wissen scheint.

...zur Antwort

Volksschule war die zunächst 8- , dann 9klassige Schule bis in die 60er Jahre in Deutschland. Neben ihr existierten Realschule und Gymnasium als sog. weiterführende Schulen.

Wurde dann aufgelöst und ersetzt durch die 4 jährige Grundschule (verbindlich für alle) und das System der darauf aufbauenden Sekundarschulen, sprich Hauptschule, Realschule und Gymnasium

...zur Antwort

Eine kurze Darstellung der Funktionsweise findest Du bei http://de.search.yahoo.com/r/_ylt=A7x9QbsiIVJQTH8Ap44zCQx.;_ylu=X3oDMTE2NjNyZGJpBHNlYwNzcgRwb3MDMTMEY29sbwNpcmQEdnRpZANNU1lERTAxXzc0/SIG=13cg8qi5f/EXP=1347588514/**http%3a//www.goethe-ibb.de/phylkfoerster/Praesentationen/Pr%25C3%25A4sentation_Drucker.ppt

...zur Antwort

Gute Lösung: Ein Multimedia-PC in Kombination mit einem guten Lautsprecher-System (Verstärker ist integriert); damit hat man auch gleich einen ordentlichen Sound für den Fernseher dabei. Meine Empfehlung: http://www.teufel.de

...zur Antwort

Tomm hat es im Prinzip schon richtig gesagt. (Froh Dich zu sehen). Der "vollständige" Gruß ist übrigens das Berühren von Stirn, Lippen und Herz hintereinander (Symbolisch für Denken - Reden - Handeln), sozusagen: Ich denke gut über Dich, ich rede gut über Dich, ich stehe für Dich ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.