Wie wird Anakin Skywalker bei Star wars the clone wars zum Darth Vader?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Star Wars the Clone Wars spielt zwischen den richtigen Filmen. Also nach Episode I und II und vor Episode III und dem Rest. Da Episode III– Die Rache der Sith schon existiert kann Anakin seiner Zukunft leider nicht entkommen. In dieser Episode wird er dann zu Darth Vader, genauers kannst du hier:http://www.jedipedia.de/wiki/Anakin_Skywalker nachlesen. Hoffe, ich konnte helfen, liebe Grüße, Felacat

Felacat  03.04.2016, 10:00

Danke für den Stern!

Anakin wird in der letzten Staffel nach der Order 66 zu Darth Vader. Die letzte Staffel zeigt Szenen während Star Wars Episode 3 und man kann im Hintergrund mitverfolgen wie Anakin zu Vader wird.

Tja wer hätte das erwartet?😂

Tatsächlich lagst du mit dener Frage nicht falsch, ich werde dir das Ende der 7 Staffel nicht spoilern, aber es würde sich lohnen diese Staffel nachzuholen:) Generell wird er erst i Episode 3 zu Vader, aber wie gesagt Staffel 7 klärt hier die Fragen.

In der Folge sieht er das er zu Darth Vade wird, aber danach werden ihm seine letzten Erinnerungen ”gelöscht” und deshalb hat es die Geschichte nicht beeinflusst.

Die Serie geht nach der Gleichen Geschichte wie die Filme, nur das in der Serie noch extra Geschichten dazu erfunden wurden, die Grundstory bleibt aber gleich. Ich glaube die Verwandlung zu Darth Vader wird nicht gezeigt, die neue Serie spielt zeitlich in der Alte Trilogie.

mipig
Fragesteller

Oh danke

AhsokaT  22.02.2015, 21:12

The Clone Wars spielt in den Klonkriegen (logischerweise), also in den Prequels und nicht in der Klassischen Triologie. Anakin hat in TCW eine Vision, bei der er seine Zukunft sieht (also auch die Transformation in Darth Vader).