Also eigentlich ein 3., aber das tut ja nichts zur Sache 😂

...zur Antwort

Ich war neulich auf so einem Abend und wir haben die Produkte nur an einer Gesichtshälfte getestet. Ich hatte früher nie Probleme mit Pickeln, hier mal einer, da mal einer, aber auf der Seite, wo ich die Produkte getestet habe, ist es ganz schlimm! Dort ist jetzt Pickel an Pickel ô.ô

Ich fand die Atmosphäre da auch nicht toll, man hat sich richtig gefühlt als müsse man etwas kaufen. Eine Freundin von mir wollte nichts, wurde dann nochmal zum Einzelgespräch reingebeten und wurde so lange bequatscht, bis sie doch etwas genommen hat^^

...zur Antwort

Ich finde diese Frauen gar nicht so schön. Sie sehen alle ziemlich künstlich aus. Nur die, die so lächelt, finde ich echt süß. Ich finde Schönheit wird ausschlaggebend durch Ausstrahlung bestimmt :)

...zur Antwort

Ich bin mir sicher, dass in meinem Kaff nie Krieg geführt wurde. Ich denke, dass gilt für die meisten irrelevanten Kleinstädte, die nicht unbedingt an der Front lagen. 

...zur Antwort

Auf jemanden zu stehen, der dabei seine Gesundheit gefährdet, ist schon ein bisschen ... mhm ja.

...zur Antwort

Vielleicht Wattpad? Da kann man sein Buch hochladen, aber noch wichtiger: Man findet viele Leute, die sich dafür interessieren und kann auch Leute kennenlernen, die gerne testlesen würden.

Ich bin da angemeldet (traumjaegerin) und habe echt schon viele Bücherbegeisterte Menschen kennengelernt, von denen eine auch bald die Testleserin meines neuen Romans sein wird.

...zur Antwort

Ich mag Jungs, die besonders sind - wie auch immer das sein mag.

Wichtig ist mir, dass er einen guten Humor hat und man gemeinsam lachen kann, aber auch über tiefsinnigere Dinge reden kann. 

...zur Antwort

In der Serie geht es nicht nur um Sex. Schaut sie euch doch mal zusammen an, das wäre doch schön ;)

...zur Antwort

Ein Glätteisen, das pflegt?

Mädchen, träum weiter, so etwas gibt es nicht.

Wenn du ohnehin schon strohige Haare hast, würde ich es ganz lassen mit dem Glätten, sonst kannst du dir bald abschneiden.

...zur Antwort

Seh nichts falsches daran. Ihr seid ja nur lose befreundet.

Würde halt mal erwähnen, dass du einen Freund hast und gut ist.

...zur Antwort

Ich heule gleich, weil ich die Frage gelesen habe. Das ist mein alter Account.

1,7!!

Ich habe es geschafft, 1,5 zu haben, trotz aller Probleme.

...zur Antwort

Ohjee :/ 

Mir geht es gleich, ich bekomme dann immer Abszesse.

Habe schon darüber nachgedacht, mir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen? Ob das vielleicht eine Möglichkeit wäre?

...zur Antwort

Wie kann man sich ein Jahr vorher auf die Präsentationsprüfung vorbereiten. Wtf :D

...zur Antwort

Ich bin froh, dass man es erst ab 18 darf. Sonst hätte ich heute echt viel Sh't auf der Haut.

...zur Antwort