Wird Anikan in Star Wars the clone Wars zu Darth vader?

2 Antworten

Dene Frage ergibt wenig Sinn, da The Clone wars zwischen Episode 2 und 3 spielt, und Anakin erst in Episode 3 zur dunklen Seite der Macht wechselt.

Außerdem könntest du dir die Folge auch einfach anschauen, oder hättest dir zumindest die Inhaltsangabe zu dieser durchlesen können.

Aber ich bin sicher, das nächste Mal wirst du es besser machen, und gleich selbstständiger handeln.

Ja aber erst GANZ am Ende der Serie also das ist nicht die Folge.