Ist Anakin Skywalker trotzdem der Auserwählte geblieben?

4 Antworten

Am Ende von Episode 6 schon. Durch die Sequels 7-9 nicht mehr...

Was ich nie verstanden habe: Zur Zeit von Episode I war es gar nicht soo schlimm! Gut, es gab halt die 'dunkle Bedrohung', ABER vorher waren die Sith ü1000 Jahre nur im Hintergrund! Nach menschlichen Maßstäben waren das 40 Generationen in denen es immer nur 2 Sith gab!

Warum war Qui Gon so 'versessen' auf den 'Auserwählten'?

Er ist und bleibt der Auserwälte aber die Sequels haben das um geschrieben.

Aber die Sequels sollte man nicht ernst nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Ja er war immer der auserwählte und er wird es auch immer sein. Jedenfalls für mich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Ja,er ist der Auserwählte geblieben und hat die Prophezeiung erfüllt. Zumindest fürs erste.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith