Auf welches Star Wars Projekt freut ihr euch am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ashoka Serie
  • Auf den kommenden Film der die drei, Serien zusammen abschließen soll.
  • The Mandalorian
StarWarsFragen
Fragesteller

*4 Serien, Darauf freue ich mich auch am meisten.

Aktuell auf gar nichts außer Andor Season 2. Fand die 3. Season von Mandalorian enttäuschend und die Ahsoka Trailer enttäuschten mich auch sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Historiker (MA), Autor, Film- und Medienkritiker

Lando. Ich hielt ihn schon immer für einen der spannenderen Charaktere. Leider mussten sie wieder eine Serie daraus machen... Aber ich bin schon lange kein Fan des Franchise mehr. Irgendwann sollten Geschichten auch einfach mal zu ende sein. Von daher bin ich auch nicht allzu enttäuscht.

StarWarsFragen
Fragesteller

Mittlerweile wurde angekündigt das ein Film anstatt eine Serie kommen wird.

Darauf, das zuerst Kathleen Kennedy gefeuert wirt. Dann Bob Iger. Und danach Lucas Film verkauft wird.

Dann gibt's eventuell irgendwann Mal wieder Star Wars, das man sich auch Anschauen kann.

Weder möchte ich einen weiteren Rey-Film sehen, noch erhoffe ich mir irgendwas von den aktuellen Serien.

Ahsoka sieht wieder extrem nach "The Force is female" aus.

Skeleton crew und the Acolyte werden ja auch schon als Desaster auf Abruf gehandelt. Deren erscheinen ist noch nicht einmal gesichert. Gerade bei "The Acolyte" wo man die Showrunnerin gefeuert hat, wegen ihrer Anti Männer Kommentare, die sie und andere weibliche Disney Mitarbeiterinnen auf sozialen Netzwerken so von sich gegeben haben.

Der Lando aus "Solo" war ein Witz.

Mandalorien Staffel drei war ein Witz.

Andor war stinklangweilig.

Usw.

Jedes Star Wars Projekt, das Disney derzeit noch in der Mache hat, ist eine Katastrophe auf Bestellung.

StarWarsFragen
Fragesteller

Interessante Antwort, danke dir. Aber das Lucasfilm verkauft wird ist ja nur ein Gerücht.

Seit Starwars The Fart Awakens (aka SW7) auf keines mehr.

Disney versucht das Franchise totzumelken.

StarWarsFragen
Fragesteller

Bei der "Melkung" kommen aber auch gute Sachen raus wie zum Beispiel Andor oder Mandalorian. Ist aber natürlich ansichts Sache.