The Mandalorian/Die Schmiedin ohne Helm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lieber das Gesicht nicht kennen 70%
Ich würde Sie gerne mal ohne Helm sehen 30%

6 Antworten

Ich würde Sie gerne mal ohne Helm sehen

Ich bin generell kein Fan von der Helm-Regel und wünsche mir das alle Mandalorianer im Verlauf der Serie (lieber früher als später) mit dieser Regel brechen.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Das Gesicht kann man sehen, wenn man die Schauspielerin googlet. Aber in der Serie und in der Rolle eher weniger. that's the way!

Ist mir eigentlich egal. Der Helm ist zwar Teil des Mythos (Darth Vader wäre ohne nur halb so wirkungsvoll), aber das fanatische "nimm deinen Helm nicht ab" der ersten Staffel bei Mandalorian fand ich übertrieben und unsinnig, aber da gehörte dieses Motto ja auch zu einer religiösen Splittergruppe.

Richtig gut finde ich die (nicht mehr zum Canon gehörende) Geschichten aus dem ehemaligen EU / SWEU als sie die Geschichten um Boba Fett, seine Zeit als Mandalore und gegen die Yuuzhan Vong geschrieben haben.

Lieber das Gesicht nicht kennen

Ich will sie nicht ohne Helm sehen, fand es auch doof dass man Mando ohne sehen konnte.

AOtakuSS
Fragesteller

Ja da stimme ich dir zu.. Ich mag auch den Mann mit Helm und nicht den ohne :)