Welches Lego Star Wars Set als Deko?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

c) Captain Rex 41%
d) Luke Skywalker Helm 24%
a) Razor Crest 18%
b) Grogu 12%
e) Yodas Starfighter 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
c) Captain Rex

die sehen alle so cool aus würde aber den helm von captain rex nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich würde Grogu oder den Captain Rex Helm nehmen, Luke‘s Helm finde ich persönlich eher uncool und Yodas Stardighter finde ich generell nicht doof.
Natürlich währe die Razor Crest auch eine schicke Dekoration. Sind dann aber auch mal eben 600€. Wenn du dir das vom Einkommen her mal eben so leisten kannst, dann würde ich das nehmen. Kommt halt wirklich auf deine Finanzen und dein Gehalt an.

b) Grogu

Da hast du auch abgesehen von der Razor Crest am meisten zu bauen. Und 700 Euro für das Teil ist ne absolute Frechheit.

Unter einem Sternenzerstörer kommt mir nichts ins Haus.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Kreativität, bauen)
20Fragender00
Fragesteller

Auch wenns als Spaß gemeint war aber den hab ich schon xD

d) Luke Skywalker Helm

Den würde ich vlt. nehmen, da Du ja von nem Gamingzimmer geschrieben hattest und ich find, dass die Brille eig. zu so ner Atmosphäre ganz gut passt. Kann’s gar net so genau beschreiben 🙈.
Und da es auch recht günstig ist kann man ja vlt. noch ein 2tes mit dazu nehmen.
An sich sehen alles sehr gut aus, wobei ich 600€ fast too much find.

Liebe Grüße -und möge die Macht mit dir sein☺️