Warum hat Lego den Sinn für Star Wars verloren?

Bitte Keine Unbewiesene Thomas Panke Argumentation

3 Antworten

Lego hatte noch nie nen Sinn für irgendwas. Lego ist einfach beliebt, weil sie die ersten auf dem Markt waren und die Lizenzen beanspruchen. Lego verkauft alles. Private Designer bauen viel bessere MOCs als Lego jemals rausbringen würde. Die Designer von Lego sind verdammt gut, bekommen aber strenge Auflagen und dann kommt eben nicht das raus, was sie gerne vorgestellt hätten.

Dass Lego sich längst mehr an Erwachsene richtet als an Kinder, liegt auf der Hand.

Bei Star Wars ist ja aktuell nicht sooo viel los. Falls da mal wieder ein neuer Film kommt, wird es auch wieder mehr Sets geben.

Schindi25
Fragesteller

Jap, ich muss abee sagen, dass es dort langsam wieder besser wird

Lego hat den Sinn zu allem verloren. Vor allem aber den Bezug zu Preisen.

Schindi25
Fragesteller

Das auf jeden Fall, beschränke deine Antwort aber bitte auf den Inhalt der Frage