LEGO Star Wars Einsteigersets?

1 Antwort

Nicht mehr als 100€ wird bei Legos momentaner Preispolitik schwierig 😬

Was es gibt, es gibt momentan einige kleiner Sets (15-30€ glaube ich) auf dem Markt, wo man mehrere Klone bekommt (z.B. eins mit 4 501. Troopern für 20€ UVP). Richtige Fahrzeuge sind da aber nicht dabei, für die könntest du aber, wenn du willst, auf EBay nach gebrauchten Sets in deiner Preisklasse sowie welche dir zusagen schauen ☺️