Weiße Lego Steine wieder sauber machen?

3 Antworten

In einen Kopfkissenbezug rein und in die Waschmaschine. So habe ich meine Duplo Steine immer super sauber bekommen...

tanteerna68  02.11.2019, 09:51

Wichtig ist, dass ihr die Waschmaschine nicht auf 100° stellt, damit die Steine sich nicht verformen.

Lillekukka  02.11.2019, 09:55

Da hab ich nie drauf geachtet.... aber klar, Duplo Steine sind ja auch viel größer...

es gibt spezielle kunststoffreiniger, die heißen auch so, sprühflaschen, gibts in größeren bau- oder supermärkten

Vergilbung entfernt man meiner Meinung nach am besten mit Wasserstoff.